VfL Rheingold Poll sichert sich den Titel bei der Porzer Hallenstadtmeisterschaft 2020

Die traditionelle Porzer Hallenstadtmeisterschaft wurde auch in diesem Jahr zu einem spannenden Turnier, das in freundschaftlicher Atmosphäre ausgetragen wurde. Der wohltuend faire Verlauf stand im positiven Gegensatz zu Berichten von Hallenturnieren der letzten Wochen, wo der Fußball aufgrund von Gewalttätigkeiten in den Hintergrund getreten war.

Weiterlesen...

Oktoberfest unserer Jugendabteilung am 30. September

Der VfL lädt herzlich zum Oktoberfest 2016 in unser Vereinsheim In der Gracht 25a ein. Ab 19 Uhr gibt es bayerische Spezialitäten und Oktoberfestbier. Der Eintritt kostet 5 Euro, Vorverkauf im Vereinsheim.

Regionalligamannschaft des FC Viktoria Köln zu Gast in Poll

Leider verloren gegen den Regionalligisten Viktoria, aber schön wars trotzdem am vergangenen Sonntag!

Weiterlesen...